Birger Haase

Junior Personalberater Agrar

Nach seinem Abitur im Jahr 2015 absolvierte Birger Haase sein Bachelor- und Masterstudium im Fach Agrarwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Den Berufseinstieg fand Herr Haase nach erfolgreichem Studienabschluss im Vertrieb und Marketing bei einem mittelständischen Unternehmen aus dem Landmaschinenhandel.

Im August 2021 wechselte Herr Haase dann zu unserem Unternehmen. Als Junior Personalberater steht er Mandanten aus dem Agribusiness bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen zur Seite.

Herr Haase ist aufgewachsen auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb mit Schweinemast, Rinderzucht und Ackerbau, den er heute noch gerne in seiner Freizeit unterstützt. Darüber hinaus verbringt er seine Zeit gerne in Gesellschaft von Familie und Freunden und engagiert sich ehrenamtlich bei der Feuerwehr und der Landjugend in seinem Heimatort.

Vernetzen Sie sich gerne auf:
Alle Teammitglieder
Menü