Rainer Haske

Geschäftsführer
Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Im Rahmen eines dualen Studiums absolvierte Rainer Haske die Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem international agierenden Unternehmen der Agrartechnik und erwarb an der FHWT Diepholz den Titel Diplom-Wirtschaftsingenieur. Im Anschluss war er einige Jahre im nationalen und internationalen Vertrieb eines global agierenden Maschinen- und Anlagenbauers der Agrar- und Ernährungsbranche tätig. Berufsbegleitend absolvierte er das Studium MBA Vertriebsingenieur mit den Schwerpunkten Management und Vertrieb.

Seit November 2012 berät er Unternehmen der Agrar- und Ernährungsbranche bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen im nationalen und internationalen Kontext. Rainer Haske – bislang Prokurist und Teamleiter Agrar – tritt mit Beginn des Jahres 2020 in die Geschäftsführung ein und ist gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Clemens Schwerdtfeger für die Steuerung und Lenkung des Unternehmens verantwortlich.

Rainer Haske lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Emstek. In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv und geht gerne auf Reisen. Zudem engagiert er sich ehrenamtlich im Lions-Club Cloppenburg.

Rainer Haske
Vernetzen Sie sich auch auf:
Alle Teammitglieder