Cathleen Nuxoll

Teamassistenz & Research

 

Im Anschluss an das Abitur an der Liebfrauenschule Vechta, absolvierte Cathleen Nuxoll eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau bei einem weltweit agierenden Stalleinrichter in der Geflügel- und Schweinebranche. Hier konnte sie im Anschluss nicht nur im Innendienst, sondern auch als Teil eines Schulungsteams für die international agierenden Tochterunternehmen wertvolle Erfahrungen sammeln.

Neue Herausforderungen fand sie beim Wechsel in das familieneigene Unternehmen, wo sie für die Mitarbeiter, sowie für die Kundenbetreuung, Administration und Organisation des Arbeitsalltages zuständig war.

Seit Februar 2024 ist Frau Nuxoll Teil des Teams der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung, wo sie das Bewerbermanagement und die Administration verantwortet. Sie unterstützt die BeraterInnen des Hauses und ist erste Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen.

Die gebürtige Belgierin ist Wahl-Vechtaerin und lebt dort mit ihrem Mann und Kind und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Familie, Freunden, guten Filmen und Büchern.

Vernetzen Sie sich gerne auf:
Alle Teammitglieder