Ottmar Hindelang

Berater Süddeutschland
Dipl.-Betriebswirt (FH)

Geboren und aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Allgäu und anschließendem Studium, arbeitete Diplom-Betriebswirt Ottmar Hindelang zunächst mehrere Jahre als Personalleiter in zwei großen bayrischen Handels-und Produktionsunternehmen. Im Anschluss daran war er fast zwei Jahrzehnte als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens im Agri-Business tätig mit Standorten in Bayern und Baden-Württemberg.

Seit Mai 2016 ist Ottmar Hindelang Teammitglied der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult und betreut Mandanten im Süden Deutschlands bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen.

In seiner Freizeit genießt Ottmar Hindelang gerne die Natur, insbesondere beim Radfahren und Bergsteigen.

Ottmar Hindelang
Vernetzen Sie sich auch auf:
Alle Teammitglieder