Jan-Clemens Schwerdtfeger

Controlling
M.Sc. International Management
M.Sc. Business Administration and Management

Jan-Clemens Schwerdtfeger hat nach seinem Abitur eine duale Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen. Ausgelöst durch sein Interesse am Reisen und Kennenlernen von neuen Kulturen, entschied er sich anschließend zu einem Studium in den Niederlanden. Der 4-jährige Studiengang „International Business & Management“ bot ihm dabei die Möglichkeit, das Praktische mit dem Angenehmen zu verbinden, so dass er je ein Semester in Südamerika und Asien verbracht hat.

Von 2018 bis 2020 studierte Jan-Clemens Schwerdtfeger zum einen an der Universität Católica Lisbon sowie an der FGV Rio de Janeiro und absolvierte im Double Degree erfolgreich den Master of Science in International Management sowie in Business Management und Administration.

Seit 2017 unterstützt Jan-Clemens als Berater kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen Ausrichtung sowie im Controlling. So ist Jan-Clemens auch seit 2014 für das Controlling der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung verantwortlich.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Visitenkarte zum VCF-Download

Vernetzen Sie sich gerne auf:
Alle Teammitglieder
Menü