Ottmar Hindelang

Berater Süddeutschland
Dipl.-Betriebswirt (FH)

Geboren und aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Allgäu und anschließendem Studium, arbeitete Diplom-Betriebswirt Ottmar Hindelang zunächst mehrere Jahre als Personalleiter in zwei großen bayrischen Handels-und Produktionsunternehmen. Im Anschluss daran war er fast zwei Jahrzehnte als Geschäftsführer eines mittelständisches Unternehmen im Agri-Business tätig mit Standorten in Bayern und Baden-Württemberg.

Seit Mai 2016 ist Ottmar Hindelang Teammitglied der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult und betreut Mandanten im Süden Deutschlands bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen.

In seiner Freizeit genießt Ottmar Hindelang gerne die Natur, insbesondere beim Radfahren und Bergsteigen.

Anschrift Büro Süddeutschland:

BCU Business Center Ulm – Altes Stadtregal
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Ottmar Hindelang
Nehmen Sie Kontakt auf:

+49 (0) 731 40321 179

Alle Teammitglieder
Menü