Dirk Grave

Prokurist I Senior Personalberater
Wirtschaftsjurist

Aufgewachsen ist Dirk Grave auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Region Oldenburger Münsterland.

Nach einem juristischen Studium mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung an der Universität Osnabrück war Herr Grave zunächst in der Deutschlandzentrale eines amerikanischen Lebensmittelkonzerns in Bremen im Personalbereich tätig.

2001 kehrte er in seine Heimatregion zurück und wechselte als Personalreferent in weltweit tätiges, großes Agrarunternehmen im Oldenburger Münsterland. Mitte 2003 übernahm er dann die Leitung des Bereichs Personal und Organisation.

Seit Mai 2007 ist Dirk Grave als Personalberater in der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung aktiv. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen in der Region Weser-Ems. Dabei widmet er sich der Besetzung kaufmännischer und technischer Führungspositionen im Nordwesten. Im Januar 2017 wurde er zum Prokuristen ernannt.

Dirk Grave engagiert sich als Mitglied einer regionalen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, ist verheiratet und lebt in Vechta.

Dirk Grave
Vernetzen Sie sich gerne auf:
Alle Teammitglieder