Erneute Auszeichnung zum TOP CONSULTANT

Erneute Auszeichnung zum TOP CONSULTANT

Vertrauen, Solidität und Partnerschaft sind die Werte auf denen unsere Beratung aufbaut. Werte, die bei uns nicht nur extern in allen Phasen unserer Beratungsmandate und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten gelebt werden, sondern sich auch im täglichen Miteinander intern widerspiegeln.

Wir freuen uns, dass wir nun zum wiederholten Male den Titel TOP CONSULTANT verliehen bekommen haben und uns damit erneut zu den besten Personalberatern Deutschlands zählen dürfen. Besonders stolz sind wir darauf, das unsere Kunden die Werte und den Anspruch, den wir an unsere Arbeit als verlässlicher, innovativer und kompetenter Sparringspartner betreffend der Rekrutierung von Fachspezialisten und auch besonders positiv bewerten und schätzen.

Der Titel TOP CONSULTANT 2019 bedeutet uns viel. Er steht für Freude und Bestätigung, ist aber auch Ansporn und Anspruch für die Zukunft.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden sowie den Freunden und Partnern unseres Unternehmens für die Unterstützung und das Vertrauen.

Wir freuen uns jeden Tag darauf, das zu tun, was wir am besten können – Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen zu entwickeln, denn Personalarbeit ist Vertrauenssache!

Lesen Sie gerne unseren Pressebericht unter www.personal-schwerdtfeger.de/dr-schwerdtfeger-ist-wieder-top-consultant

Nächster Beitrag
Dr. Schwerdtfeger ist wieder „TOP CONSULTANT“
Vorheriger Beitrag
Über Gehalt spricht man nicht – oder vielleicht besser doch?! #10 Vertriebsleiter/-in