20-jähriges Jubiläum

Vor 20 Jahren stellte Dr. Clemens Schwerdtfeger fest, dass es keine existierende Personalberatung gab, die seinen hohen Erwartungen gerecht wurde. So folgte er dem Motto „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ und gründete im August 2002 eine eigene Beratung, um ein vertraulicher Ansprechpartner für karriereorientierte Berufswechsler und erfolgreiche Unternehmen im Agribusiness zu sein.

Das Jubiläum haben wir selbstverständlich gefeiert – mit Kaffee, Kuchen und einem visuellen Rückblick durch die letzten zwanzig Jahre.

 

Heute können wir von uns behaupten, dass wir dieses Ziel erreicht haben – durch den TOP CONSULTANT 2022 wurden wir dahingehend noch einmal bestätigt – und schon zum dritten Mal zu den besten Beratungsunternehmen in Deutschland gehören.

Wir nehmen dieses Jubiläum vor allem zum Anlass, um Danke zu sagen! Danke an unsere Mandanten und unsere langjährigen Partner, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Danke an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die uns ihr Vertrauen schenken und ihre Karrieren in unsere Hände legen. Und Danke an unser Team, ohne das es nicht möglich gewesen wäre, diesen Traum wahr werden zu lassen!

 

 

Menü