Wir sagen Danke…

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Das vergangene Jahr war ein erfolgreiches und vor allem spannendes Geschäftsjahr, gekennzeichnet durch neue Büroeröffnungen und personeller Erweiterung, der Auszeichnung zum TOP Consultant sowie der Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft. Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns bei unseren Kunden, Partnern und Freunden des Hauses herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Unsere besondere Anerkennung gebührt aber auch in diesem Jahr wieder den Institutionen, die hier im Nordwesten die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und damit aktiv gesellschaftliche Zukunft gestalten. So haben wir im Laufe dieses Jahres die Messdienerarbeit in unserem Landkreis, die Bürgerstiftung Emstek sowie das Kinderhospiz Löwenherz mit Spenden unterstützt.

Die Dr. Schwerdtfeger Personalberatung wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2017!

Menü