Weichen für die Zukunft gestellt – Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult jetzt auch in Süddeutschland

Büro Ulm der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult ist gute Adresse für Personalsuchende im Agribusiness | Kundennähe und Service groß geschrieben

„Wir wollen den Kunden einfach ein Stückchen näher sein“, sagte Inhaber Dr. Clemens Schwerdtfeger anlässlich der Eröffnung der neuen Dependance in Ulm. Seit Anfang Juni ist die Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult nun auch mit einem Büro in Süddeutschland präsent. Mit den Personalberatern Ottmar Hindelang als profundem Kenner des Südens und Rainer Haske als Teamleiter Agrar stehen den Firmenkunden und Kandidaten dort zwei versierte Ansprechpartner für vertrauliche Gespräche zur Verfügung, die Spezialisten und Führungskräfte für die Agrar- und Ernährungswirtschaft vermitteln und die Kunden eng betreuen.

Bisher liegt der Schwerpunkt der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung im Nordwesten, doch wir sind schon seit Jahren auch bundesweit aktiv und sogar international tätig. Für die Kunden in Süddeutschland würden die Wege jetzt kürzer, die Kontakte noch direkter, hebt Dr. Clemens Schwerdtfeger die Vorteile der Ulmer Niederlassung hervor.
Das neue Büro ist im Business Center Ulm (Magirus-Deutz-Straße 12 in Ulm) mit dem historischen Ambiente des sog. Alten Stadtregals zu finden; es wird künftig eine wichtige Anlaufstelle für Personal suchende Agrarunternehmen wie für interessierte potenzielle Bewerber sein.

Die Zeichen stehen dabei auf Zukunft: Die Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult präsentiert sich verstärkt auch auf den Hochschulmessen im Süden. Ihre neue HR-Trendstudie für das Agribusiness soll im Herbst erscheinen und wird Klarheit bringen, wo Agrarfirmen künftig Personalbedarf haben, wie sie ihn decken wollen und was sie von künftigen Fach- und Führungskräften erwarten.

Menü