Vertrautes Gesicht ergänzt das Beraterteam der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult

Schon seit August 2017 gehört Christian Hüsing zunächst als Praktikant und später studentischer Mitarbeiter zum erweiterten Team der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult.

Seit März 2019 ist er nun als Junior Personalberater Agrar Teil der Stamm-Mannschaft des Hauses. Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium absolvierte der im Oldenburger Münsterland geborene Landwirtssohn erfolgreich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in einem internationalen Handelsunternehmen der Agrarbranche.

Im Anschluss folgte ein agrarwissenschaftliches Studium an der Georg-August-Universität in Göttingen. Nach der Teilnahme am TOP-Kurs der Andreas-Hermes-Akademie beginnt er nun seine Beratertätigkeit im Agrar-Team der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung.

Christian Hüsing ist ein engagierter Agraringenieur, der in Bühren bei Emstek lebt und sich in seiner freien Zeit verschiedenen Ehrenämtern, der Jagd sowie Freunden und Familie widmet.

Das Haus Schwerdtfeger insgesamt und insbesondere das Team Agrar freuen sich über die Verstärkung durch ein bekanntes, aber in der Funktion als Junior Personalberater Agrar doch neues Gesicht.

Christian Hüsing

Christian Hüsing
Junior Personalberater Agrar
Tel. 04473-9433618
huesing@personal-schwerdtfeger.de

Nächster Beitrag
Generation Z – Der Spagat zwischen Freiheit und Sicherheit
Vorheriger Beitrag
Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Traumjob
Menü