Verstärkung der Dr. Schwerdtfeger Regio HR Consult für den Raum Westfalen/Münsterland

Im Rahmen der Ausweitung unserer Aktivitäten auf den Markt Westfalen/Münsterland ergänzt M.A. Fabian Leupold das Team der Regio HR Consult und betreut als Juniorberater künftig Mandanten von Münster über Osnabrück bis nach Bielefeld bei der Besetzung von Fachspezialisten- und Führungskräftepositionen.

Der studierte Sozial- und Wirtschaftsgeograph ist in Südwestfalen aufgewachsen und hat sich in seinem Masterstudium auf die Fachkräftegewinnung in ländlichen Räumen spezialisiert. Zuletzt war er für die chemische Grundstoffindustrie im Harz tätig und insbesondere für die Bereiche Fachkräftebindung und –gewinnung sowie das Regionalmarketing zuständig.

M. A. Fabian Leupold
Juniorberater
Tel. 04473-94336-14
leupold@personal-schwerdtfeger.de

Menü