Schwerdtfeger Personalberatung begrüßt neuen Auszubildenden

In diesem Jahr darf sich auch das Backoffice über Verstärkung im Team freuen. Seit August 2021 unterstützt Nico Konetzka als Auszubildender im Beruf Kaufmann für Büromanagement die Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft. In den nächsten drei Jahren liegt der Fokus seiner Ausbildung auf der Vermittlung aller relevanten Fähigkeiten und Inhalte im Kontext der Büroorganisation. Seinen Wahlschwerpunkt legt Herr Koneztke dabei auf die Themen Marketing und Vertrieb.

„Wir freuen uns in diesem Jahr einen neuen Auszubildenden bei uns begrüßen zu dürfen, der uns nicht nur tatkräftig im Team unterstützt, sondern auch frischen Wind und neue Sichtweisen mitbringt“, so Dr. Clemens Schwerdtfeger, Geschäftsführender Gesellschafter.

Als kleine Motivation überreichte das Team Herrn Konetzka mit Beginn der Berufsschule eine prall gefüllte Schultüte und hieß ihn damit nochmal herzlich willkommen.

Nico Konetzka, Auszubildender im Beruf Kaufmann für Büromanagement

Menü