Neuer Geschäftsbereich Immobilien gegründet

Seit mehr als 18 Jahren steht die Dr. Schwerdtfeger Personalberatung sowohl Personal suchenden Unternehmen des Agribusiness als auch karrierewilligen Kandidatinnen und Kandidaten beratend zur Seite. „Mit Stolz und Freude darf ich heute feststellen, mit dem nun erwachsenen Kind ´Dr. Schwerdtfeger Personalberatung` eine Marke geprägt zu haben, die für die konsequente Umsetzung ihrer Kernwerte Solidität, Vertraulichkeit und Partnerschaft regional und überregional bekannt ist.“, so Dr. Schwerdtfeger.

Diese Markenkernwerte stehen nun auch beim jüngsten Kind, der Dr. Schwerdtfeger Immobilienberatung GmbH, im Fokus allen Handelns. Das seit 1. Januar 2021 bestehende Unternehmen wird seine Mandanten künftig beim diskreten Kauf und Verkauf von wertigen Wohnimmobilien im Oldenburger Münsterland als auch beim Kauf von Ferienimmobilien im Ausland betreuen und beraten. „Meine Erfahrungen beim Erwerb oder Verkauf von Immobilien im In- und Ausland haben mir immer wieder gezeigt, dass es auch in diesem Segment genauso wie in der Personalberatung einen großen Unterschied zwischen Makeln und Beraten gibt. Auch in dieser Dienstleistung habe ich nur selten meinen Anspruch an Professionalität und Seriosität wiedergefunden. So scheint es nur konsequent, unsere Markenkernwerte auch auf die Dr. Schwerdtfeger Immobilienberatung zu übertragen.“, erläutert Dr. Schwerdtfeger. Unterstützt wird er von Suleman Klövekorn. Der gelernte Immobilienkaufmann und zertifizierter Immobilienbewerter hat zuvor einige Jahre bei einer größeren Bank im Oldenburger Münsterland gearbeitet und ist seit Januar diesen Jahres Teil des Teams.

Die Erweiterung der Geschäftstätigkeiten unter dem Namen Dr. Schwerdtfeger bringen auch Vorteile für unsere Kunden in der Personalberatung mit sich. Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region sowie von außerhalb, die im Oldenburger Münsterland nach hochwertigem Wohneigentum suchen, steht die Immobilienberatung unterstützend zur Seite. Und auch unsere Mandanten auf Unternehmensseite können davon profitieren, ihren neuen Mitarbeitern beim Erwerb von Wohneigentum einen seriösen und diskreten Ansprechpartner empfehlen zu können.

 

Menü