Neue Nachwuchskraft im Beratungsteam

Birger Haase ergänzt seit August 2021 als Junior Personalberater das Team der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung und steht den Mandanten aus der Agrar- und Landtechnikindustrie zukünftig in Fragen rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften sowie angrenzenden Themengebieten als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Haase ist aufgewachsen auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb im Landkreis Rotenburg (Wümme), den er heute noch gerne in seiner Freizeit unterstützt. Der studierte Agrarwissenschaftler hat zuvor Erfahrungen im Vertriebsmarketing bei einem mittelständischen Unternehmen aus dem Landmaschinenhandel gesammelt.

Die Einstellung von Herrn Haase ist ein weiterer Schritt beim Ausbau unserer Expertise im Bereich der Landtechnik.

Wir freuen uns über Herrn Haase als neues Teammitglied und wünschen ihm einen guten Start!

Birger Haase
Junior Personalberater
Tel. +49 4473 – 94 336 13
E-Mail: haase@personal-schwerdtfeger.de