Dr. Schwerdtfeger Personalberatung eröffnet Standort in Berlin

Nach der Standorteröffnung in Ulm im Juni 2016 folgt nun im Rahmen des nationalen und internationalen Ausbaus der Geschäftseinheit Agri HR Consult die Eröffnung einer neuen Dependance in Berlin. Ab April 2018 ist die Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult dann auch in der Bundeshauptstadt vertreten. Das neue Büro in Berlin – Wilmersdorf befindet sich unter einem Dach mit dem Deutschen Bauernverlag und wird künftig eine wichtige Anlaufstelle für Personal suchende Agrarunternehmen wie für interessierte, karriereorientierte Spezialisten und Führungskräfte sein.

„Wir möchten damit die flächendeckende Betreuung unserer Kunden in den wichtigsten Agrarregionen Deutschlands sicherstellen und legen besonderen Wert auf eine hohe Beratungsqualität durch die Nähe zu unseren Kunden und Bewerbern“, betonte Dr. Clemens Schwerdtfeger, Inhaber der gleichnamigen Personalberatung, anlässlich der Standorteröffnung in Berlin. Insbesondere aber auch die Wege zu wichtigen Entscheidungsträgern und Verbänden der Agrar- und Ernährungsindustrie seien jetzt kürzer.

Die Personalexperten der Dr. Schwerdtfeger Regio HR Consult kümmern sich vom Hauptsitz in Emstek aus um die Belange Personal suchender Unternehmen aus dem kaufmännisch/technischen Bereich mit Sitz im Nordwesten Deutschlands.

Außenpylone Büro Berlin
Menü