15 Jahre Dr. Schwerdtfeger Personalberatung

Eine ebenso seriöse wie auch vor allem diskrete und professionelle Adresse für personalsuchende Unternehmen als auch wechselbereite Kandidaten zu schaffen, war der Anspruch von Dr. Clemens Schwerdtfeger nach seiner Tätigkeit als Personalleiter eines großen international tätigen Agrarunternehmens.

Seit ihrer Gründung am 1. August 2002 hat sich die Dr. Schwerdtfeger Personalberatung sowohl für erfolgreiche Unternehmen der Region Nordwest wie auch in der Spezialisierung Agri bundesweit und international zu einem der führenden Ansprechpartner entwickelt. Das mittlerweile 15-köpfige Team steht für einen hohen Anspruch an gelebte Werte wie Diskretion und Seriosität im Umgang mit Bewerber- und Unternehmensinformationen und arbeitet oft schon seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll mit den erfolgreichen Unternehmen aus Region und Branche zusammen.

Gegründet im Homeoffice steht heute ein solides und repräsentatives Firmengebäude für nachhaltige Entwicklung und gelebte Unternehmenswerte und bietet unseren Mitarbeitern, wie auch Mandanten und Bewerbern ein genauso wertiges wie auch anspruchsvolles Umfeld.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Kunden und Freunden des Hauses für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon jetzt darauf bei unserem „Personalgespräch“ am 21. September 2017 in der Katholischen Akademie in Stapelfeld viele langjährige Wegbegleiter zu treffen!

Menü