René Alexander Wessels

Berater
B.A. Wirtschaftswissenschaften

René Alexander Wessels ist im Raum Diepholz aufgewachsen. Nach seiner Schulzeit in Vechta absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei einem mittelständischen Außenhandelsunternehmen aus dem Rohstoffbereich in Bremen. Anschließend folgte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Bereits während seines Studiums begann Herr Wessels seine Berufspraxis im Personalbereich.

Von 2010 bis 2014 war er in einer mittelständischen Hamburger Personaldienstleistungsagentur tätig und vermittelte Fach- und Führungskräfte sowohl an Konzerne als auch Mittelstandsunternehmen in der Metropolregion Hamburg.

Seit Juli 2014 gehört Herr Wessels als Berater zum Team der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung. Er unterstützt mittelständische Unternehmen aus der Ernährungsindustrie, aber auch angrenzenden Branchen wie zum Beispiel dem Anlagenbau, bei der Suche und Auswahl von Fachspezialisten und Führungskräften.

Herr Wessels ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich für die Wirtschaftsjunioren bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer.

René Alexander Wessels
Vernetzen Sie sich auch auf:
Alle Teammitglieder