Hans-Peter Schorling

Personalberater Agrar

Nach der Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einer Raiffeisen-Warengenossenschaft war Hans-Peter Schorling als Abteilungsleiter im Verkauf der Genossenschaft tätig. Einige Jahre später wechselte er zu einer größeren Raiffeisen-Warengenossenschaft und übernahm nach mehrjähriger Tätigkeit als Geschäftsführerassistent die Funktion des Geschäftsführers. Nach dem Ausscheiden seines Vorgängers wurde Herr Schorling in den Vorstand berufen und zum hauptamtlichen Vorstand der Genossenschaft bestellt. Nach der Fusion der RWG im Jahr 2014 war er zusammen mit seinen Kollegen als hauptamtlicher Vorstand verantwortlich für das neue Unternehmen.

Seit Oktober 2017 steht Herr Schorling dem Team der Agri HR Consult als Personalberater in Teilzeit zur Seite und unterstützt in Mandaten bei der Suche und Auswahl von Fachspezialisten und Führungskräften im Agribusiness.

Herr Schorling ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Er lebt mit seiner Frau in Twistringen und widmet sich in seiner Freizeit gerne sportlichen Aktivitäten u. a. Fußball und Tennis.

Hans-Peter Schorling
Nehmen Sie Kontakt auf:

+49 (0) 4473 94336 22

Alle Teammitglieder
Menü