Fabian Leupold

Junior Personalberater – Region Westfalen
M.A. Sozial- und Wirtschaftsgeograph

Fabian Leupold ist in Südwestfalen aufgewachsen. Nach dem Abitur in Warstein studierte er Geographie und Geschichte an der Universität Osnabrück im 2-Fächer-Bachelor. Anschließend absolvierte er an der Universität Vechta den Masterstudiengang „Geographien ländlicher Räume – Wandel durch Globalisierung“ und spezialisierte sich auf die Fachkräftegewinnung in ländlichen Räumen in Zeiten des demographischen und strukturellen Wandels.

Von 2016 bis 2017 war er für die chemische Grundstoffindustrie im Harz tätig und insbesondere für die Bereiche Fachkräftebindung und -gewinnung, Regionalmarketing sowie für die Vernetzung von wirtschaftlichen und politischen Entscheidungsträgern zuständig.

Seit September 2017 gehört Herr Leupold als Berater zum Team der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung. Er betreut mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen rund um Osnabrück, Münster und Bielefeld bei der Besetzung von Fachspezialisten- und Führungspositionen.

Herr Leupold ist verheiratet und lebt in Holdorf. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und Freunden, sportlichen Aktivitäten sowie seiner Hundedame Selma.

Fabian Leupold
Nehmen Sie Kontakt auf:

+49 (0) 4473 94336 14

Auch auf sozialen Medien:
Alle Teammitglieder
Menü