Christian Hüsing

Junior Personalberater Agrar

Nach dem Wirtschaftsabitur 2013 an der BBS am Museumsdorf in Cloppenburg begann Christian Hüsing eine zweijährige Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann bei einem internationalen Handelsunternehmen aus dem Oldenburger Münsterland.

Im Anschluss entschloss sich der Landwirtssohn zu einem Studium der Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Agribusiness an der Georg-August-Universität in Göttingen, welches er 2019 erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen eines Praktikums lernte er die Dr. Schwerdtfeger Personalberatung kennen und unterstützte von August 2017 bis Februar 2019 das Team der Agri HR Consult als studentischer Mitarbeiter u. a. in der Hochschularbeit sowie in Mandaten. Im Frühjahr 2019 nahm er am 44. TOP Kurs der Andreas-Hermes-Akademie in Köningswinter bei Bonn teil und nahm anschließend im März 2019 seine Tätigkeit als Junior Personalberater für das Agribusiness im Team der Agri HR Consult auf.

Aufgewachsen in Südoldenburg lebt Herr Hüsing derzeit in Bühren bei Emstek und widmet sich in seiner Freizeit Freunden, dem Ehrenamt sowie der Jagd.

Christian Hüsing
Nehmen Sie Kontakt auf:

+49 (0) 4473 94336 18

huesing@personal-schwerdtfeger.de

Visitenkarte zum VCF-Download

Auch auf sozialen Medien:
Alle Teammitglieder
Menü