Vom 12. bis 18. November 2017 öffnet die Agritechnica, Weltleitmesse der Landtechnik, wieder ihre Tore und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der "top agrar", haben wir ein vielseitiges und spannendes Programm erarbeitet und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher.

So haben wir u.a. sog. „Karrero Walks“ geplant, in denen wir mit kleinen Gruppen von Studenten und Studentinnen mit Fokus auf unterschiedliche Themen renommierte Unternehmen auf der Messe besuchen. Aber auch den Unternehmern selbst bieten wir ein interessantes Programm. Gemeinsam mit der „top agrar“ veranstalten wir in diesem Jahr ein Business Frühstück zum Thema Gehälter im Agribusiness und präsentieren die neuste Auflage unserer Vergütungsstudie. Ebenso spannend wird sicherlich auch die geplante Podiumsdiskussion zum Thema „Agrar-Unis in der Pflicht – reicht mein Studium für den Arbeitsmarkt?“ sein, zu der wir hochkarätige Diskutanten aus der Wissenschaft und Wirtschaft eingeladen haben.

Die Berater der Agri HR Consult sind die ganze Woche über auf der Messe anzutreffen. Gerne können vorab telefonisch persönliche Gespräche, auch im diskreten Rahmen, vereinbart werden.

Für weitere Informationen zu unserem Programm steht Ihnen Junior Beraterin Barbara Berger gerne zur Verfügung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! o. 04473-9433613).

Schwerdtfeger hoch AgriKarrero Logo

Downloads

Unsere aktuelle Broschüre können Sie hier herunterladen oder direkt online durchblättern.

Abonnieren

Bleiben Sie mit unserem RSS-Feed auf dem Laufenden.

Feed abonnieren feed-image