Premiere des TEAM-Awards im Agribusiness erfolgreich abgeschlossen – Anmeldung für nächste Ausgabe gestartet!

Die Premiere des TEAM-Awards wurde erfolgreich durchgeführt und im Rahmen der Agritechnica 2023 wurden bereits die ersten Unternehmen mit dieser Auszeichnung geehrt. Dr. Clemens Schwerdtfeger, der Geschäftsführende Gesellschafter der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung, äußerte sich begeistert über den Erfolg: „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir bereits im ersten Jahr des TEAM-Awards einen sehr guten Start verzeichnen konnten. Dies unterstreicht die Relevanz dieses Awards für die Agribusiness-Branche und dessen Bedeutung als attraktives Arbeitgeber-Segment.“

Mit dem erfolgreichen Abschluss der ersten Ausgabe des TEAM-Awards öffnet sich nun die Anmeldemöglichkeit für die nächste Ausgabe. Unternehmen haben die Chance, ihre Attraktivität als Arbeitgeber innerhalb einer externen und internen Befragung unter Beweis zu stellen und sich somit für diese begehrte Auszeichnung zu qualifizieren.

Die gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus der ersten Ausgabe fließen nun in die Weiterentwicklung und Optimierung des TEAM-Awards ein, um sicherzustellen, dass er auch zukünftig den höchsten Standards entspricht.

Die Organisatoren blicken voller Vorfreude auf die Teilnahme weiterer Unternehmen und auf die Möglichkeit, die Vielfalt herausragender Leistungen im Agribusiness zu würdigen. Der TEAM-Award etabliert sich somit zunehmend als eine wichtige Plattform zur Anerkennung der Arbeitgeberattraktivität in der Agrarbranche.